Blog

Rico Schinkel

Ein gutes Beispiel gefällig?

Ein absolut ideales Beispiel für gelungenes Content-Marketing liefern diese Jungs vom Tischlerwerk. Wem jetzt nicht klar ist, wo er seinen nächsten individuellen Holztisch bestellt… Das Tischlerwerk-Team hat hier einfach alles …

Rico Schinkel

Warum kaufst du?

Stell dir selbst einmal die Frage: Was war deine letzte große Anschaffung? Also so etwas in der Art, wie ein Smartphone, eine Uhr, ein Tablet, einen Fernseher, einen tollen Urlaub …

Rico Schinkel

Ab wann bin eigentlich Experte auf meinem Gebiet?

„Ich bin doch kein Experte. Das, was ich kann und mache, ist doch völlig normal!“ – So denken die meisten Handwerker und Dienstleister. Doch versuche dein Können und dein Wissen einmal mit den Augen der Anderen zu sehen…

Rico Schinkel

Content Marketing

Etwas, dass gerade am Anfang für Einsteiger „etwas merkwürdig“ ist… Aber versuche dich in die Lage eines Kunden zu versetzen: Würdest du lieber bei jemandem kaufen, der bei dir klingelt, …