Content Marketing

Blog schreiben

Etwas, dass gerade am Anfang für Einsteiger “etwas merkwürdig” ist… Aber versuche dich in die Lage eines Kunden zu versetzen:

Würdest du lieber bei jemandem kaufen, der bei dir klingelt, dir völlig fremd ist und dir direkt sein Produkt mit einem Preis unter die Nase hält und sagt: “Kauf das! Das ist super. Und heute gebe ich dir einen tollen Preis!”?

Oder wärst du eher bereit mit jemandem ein Geschäft zu machen, den du bereits “kennst” und mehrere Male getroffen hast?

Eben. Ein Kunde braucht einfach mehrere Kontakte zu dir und deinem Unternehmen, um dich als “vertrauensvolle Quelle” einzustufen.

Diese Kontakte und Berührungspunkte bekommst du durch Content-marketing.

Erzähle deinen zukünftigen Kunden von dir. Lass sie bei dir hinter die Kulissen schauen und sie dann selbst neugierig werden auf deine Produkte oder Dienstleistungen.

Erzähle deine Geschichte! 


Teile diesen Beitrag:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ein Gedanke zu „Content Marketing

  1. Pingback: EMS-Mediamarketing | Nutze die Sinne deiner Kunden in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.