Endlich handeln! Der Entscheidungsfinisher Ulf Zinne im Interview

Entscheidungsfinisher Ulf Zinne

Er ist Speaker, Autor und auf den ganz großen internationalen Bühnen zuhause. In seinem aktiven Kampf gegen “Aufschieberitis” und für Wachstum und Umsetzung spricht er nicht aus der Theorie heraus, sondern aus der Praxis:

16 Jahre Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit über 40000 Menschen aus 27 Ländern und mehr als 30 verschiedenen Branchen machen ihn zu einem unumstrittenen Experten auf seinem Gebiet.

Er zeichnet verantwortlich für über 600 (inter-)nationale Strategie- und Sales-Projekte mit Deals von teilweise mehr als 100 Mio Euro.

Dieser Mann findet die entscheidenden Abkürzungen und Hacks mit denen Menschen ihre Barrieren durchbrechen können um endlich auf das nächste Level zu kommen.

Die entscheidende Währung der heutigen Zeit ist nicht WISSEN,
sondern die Fähigkeit die Power auf die Straße zu bekommen und erfolgreiche Entscheidungen zu finishen.

Zitat Ulf Zinne

Diese Power spürt man bei ihm in jedem Vortrag, in jedem Interview und bei jedem Gespräch.

Wer einen Spitzenvortrag sucht, der nicht nur unterhält und wachrüttelt, sondern wirkliche Erlebnismomente beinhaltet und Menschen tatsächlich in Aktion bringt, der ist bei diesem Mann richtig!

Ich freue mich, dass er die Zeit gefunden hat für dieses Gespräch, in dem extrem viel Input steckt.

Höre das Interview im Podcast, bei Spotify oder bei UpSPeak, oder sieh dir das Video dazu an:

Webseite Entscheidungsfinisher:
https://www.entscheidungsfinisher.de/

Podcast Entscheidungsfinisher:
https://www.entscheidungsfinisher.de/podcast/

Ulf Zinne bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ulfzinne/

Foto auf Thumbnail by Dominik Pfau:
https://www.dominikpfau.com/


Teile diesen Beitrag:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.