Erfolgreich über Nacht

Erfolgreich über Nacht Rico Schinkel

“Geld verdienen im Internet…”, “Reich werden im Internet…”, “Passives Einkommen,…”, und so weiter. Wer kennt sie nicht? Die dubiosen Werbeanzeigen diverser Gurus, die uns an allen Ecken und Enden des Internets versprechen, dass wir ohne großes Zutun und über Nacht zum Millionär werden.

Und dazu kommen noch die Magier, die spontan ein Zaubermittel erfunden haben, dass dich binnen 24 Stunden im Internet zum Superstar macht, den sofort alle buchen wollen.

Ist das möglich?

Es gibt sie. Die Sonntagskinder und Wunderknaben, die es über Nacht nach ganz oben geschafft haben. Allerdings muss uns bewusst sein, dass diese “Nacht” teilweise viele Jahre gedauert hat!

Schauen wir uns doch einmal ein paar von denen an…

Sven Schultze – der mit “Magic your life” über Nacht zum Star wurde und als Senkrechtstarter plötzlich in allen Medien ist.
Zauberei? Oder ist es nicht viel mehr so, dass Sven seit vielen Jahren brutal hart, aber ohne großen Medienrummel an seiner Karriere gearbeitet hat, um da zu sein, wo er jetzt ist?

Manuel Lojo – als Lifefreak, Speaker und Musiker über Nacht zum Star geworden und omnipräsent.
Hexerei? Oder ist es möglich, dass er sich durch schmerzhafte Rückschläge, Pleiten und unfassbare Energie und Ausdauer über 25 Jahre diesen Platz erkämpft hat?

Und natürlich nicht zu vergessen Herman Scherer, der als internationaler Topspeaker aus dem Nichts gekommen ist und ebenfalls über Nacht zum gefeierten Star wurde.
Betrug? Oder hatte er möglicherweise die eigentlich schlechtesten Voraussetzungen um erfolgreich zu werden und hat es sich – entgegen der Meinungen aller anderen – mit viel Mühe, Schweiß und Tränen selbst erarbeitet?

Sein Beispiel der “Erfolgreich-über-Nacht-Geschichte” schauen wir uns in dieser Podcast-Folge etwas genauer an.

Das Audio steht dir hier wahlweise als Podcast und auch als YouTube-Video zur Verfügung. Du findest es natürlich auch auf UpSpeak, Spotify, Apple Podcast und in Android Podcast-Apps im “Einfach Online”-Kanal.


Teile diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.