Ist Google der Feind lokaler Unternehmen?

Google Experte Dr. Sebastian Decker

Kleinere lokale Unternehmen schimpfen über Google und sagen, dass ihnen das Internet das Geschäft kaputt macht.

Was GOOGLE aber für genau diese Unternehmerinnen und Unternehmer tatsächlich tun kann und wie du mit Hilfe des Internets auch offline mehr Umsatz machen kannst, zeigt in diesem Interview der Google-Experte Dr. Sebastian Decker auf.

Er ist Google Experte, Digital-Stratege und Buchautor, CEO und das Gesicht von “Marketing für Gewinner” und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmern in seinen Online-Videokursen hat er sich als Experte für Google Ads und Analytics einen Namen gemacht und wird von renommierten Agenturen weltweit als Berater gebucht.

Er lässt dich die Gedanke deiner Kunden lesen und zeigt den lokalen Unternehmen, dass das Internet nicht der Feind ist, der einem Umsatz wegnimmt, sondern zeigt die gigantischen Möglichkeiten, die jeder einzelne dort hat seinen lokalen Umsatz zu steigern.

Er bringt für Laien hochkomplizierte Zusammenhänge knackig und in Lichtgeschwindigkeit auf den Punkt.

Das Interview steht dir hier wahlweise als Podcast und auch als YouTube-Video zur Verfügung. Du findest es natürlich auch auf UpSpeak, Spotify, Apple Podcast und in Android Podcast-Apps im “Einfach Online”-Kanal.

LINKS:

Webseite Dr. Sebastian Decker:
https://sebastiandecker.com/

Marketing für Gewinner:
https://marketing-fuer-gewinner.de

Udemy-Kurse:
https://www.udemy.com/user/sebastian-decker-2/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sebastian-deckermfg/

Facebook:
https://www.facebook.com/sebastian.decker.752

Instagram:
https://www.instagram.com/sebastiandeckercom


Teile diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.