Mit klarer Kante und Musik auf der Bühne: Manuel Lojo

Manuel Lojo im Interview bei Rico Schinkel

Manuel Lojo. Der “Life-Freak” und Experte in “No-Bullshit-Motivation”.

Er ist Speaker, Berater, Coach und ein begnadeter Musiker.
Seit mehr als 25 Jahren ist er MIT und FÜR Menschen unterwegs und in über 8 Ländern haben ihn schon mehr als 500.000 Menschen live erlebt.

Er ist einer der wenigen internationalen Top Musiker und Public Speaker, der seine Vorträge zu Live Konzerten umwandelt und umgekehrt.

Er selbst bezeichnet sich als: “Die personifizierte Nackenklatsche”.

Er redet um nichts drum herum, sondern spricht alles klar an und bringt es auf den Punkt, damit Missverständnisse und Probleme erst gar nicht entstehen.

In der Musik ist er als Rapper gestartet und verliebte sich später während seiner HighSchool-Zeit in den USA in die Country Music.

Mit dem Tod seines spanischen Vaters, der ihm nach eigener Aussage den entscheidenden “Arschtritt” gegeben und ihn wachgerüttelt hat, änderte er sein Leben von Grund auf und auch in der Musikrichtung trat er das Erbe seines Papas an und widmete sich dem Flamenco und dem spanischen Pop.

Und damit begann eine irre Reise um die Welt. Er hat unzählige Auszeichnungen abgeräumt, Konzerte gegeben und Plattenverträge bekommen.

Als Speaker hat er im August dieses Jahres den 1. Internationalen Speakerslam in Düsseldorf gewonnen, der von Speaker-Ikone Hermann Scherer veranstaltet wurde.

Zuletzt begrüßte er den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama in Köln.

Manuel Lojos spannende Geschichte hier im Interview.

Das Interview steht dir hier wahlweise als Podcast und auch als YouTube-Video zur Verfügung. Du findest es natürlich auch auf UpSpeak, Spotify, Apple Podcast und in Android Podcast-Apps im “Einfach Online”-Kanal.

LINKS:

Webseite:
https://manuel-lojo.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/manuel.lojo.lifefreak/

Instagram:
https://www.instagram.com/manuel.lojo.lifefreak/

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/manuellojo

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCFrXGxhdSTYHqofBg4FNCqw


Teile diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.