Network-Marketing – Ein Einblick von Experte Kay Greiner

Network-Marketing Kay Greiner

Ist Network-Marketing wirklich so schlecht wie sein Ruf? Und wie kann man diese – eigentlich so stark auf persönlichen Kontakten basierende – Vertriebsform online praktizieren und ausbauen?

Ich habe im Interview einen Spezialisten gebeten, uns einen Blick hinter die Kulissen zu geben.

Speaker, Mentor und Coach Kay Greiner ist Networking Marketing Experte und hält als Speaker der 5-Sterne Redneragentur von Heinrich Kürzeder dazu fundierte Vorträge.

Sein Motto lautet:
“Erlaube dir anders zu sein. Sei du selbst. Und: Sei der Beste, der Du heute sein kannst!“

Man sagt über ihn:
“Wem der Durchschnitt reicht, der braucht ihn nicht! ”

Kay Greiner bringt Gesundheit und Wirtschaft zusammen:
Als Diplom-Kaufmann und Heilpraktiker kennt er beide Welten und motiviert Unternehmen und die Menschen, die dahinter stehen zu mehr Leistungsfähigkeit, Resilienz und gesundem Erfolg.

Zusammen mit Pharmazeut Dr. Hannes Proeller leitet er die Gudjons Homöopathie-Manufaktur und vier Apotheken, die für ihr außergewöhnliches Konzept sogar mit dem 2. Platz beim Deutschen Apothekenpreis 2017 und der Auszeichnung „Qualität – made in Augsburg“ prämiert wurden.

Das Interview steht dir hier wahlweise als Podcast und auch als YouTube-Video zur Verfügung. Du findest es natürlich auch auf UpSpeak, Spotify, Apple Podcast und in Android Podcast-Apps im “Einfach Online”-Kanal.

LINKS:

Kay Greiner Webseite:
https://www.kaygreiner.de/

Kay Greiner bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kay-grein…


Teile diesen Beitrag:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.