Was du jetzt ändern kannst

Was du wegen Corona jetzt ändern kannst

Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. Schockstarre ist die erste und natürlichste Reaktion auf eine so dramatische Veränderung, wie wir sie auf der ganzen Welt gerade erfahren.

Trotzdem ist es wichtig, dass du schnell wieder in die Umsetzung kommst. Hierfür musst du sicherlich viele Gewohnheiten über Bord werfen, Abläufe verändern und neue Wege gehen. Natürlich ist es nicht für jeden möglich, sein Business auf “Online” umzustellen.

Aber wenn du beginnst bei dir einmal über den Tellerrand hinaus zu blicken und umzudenken, wirst du schnell Möglichkeiten und Wege finden, wie auch du weiterhin für deine Kunden da sein kannst.

Wer heute handelt, ist morgen wieder mit im Spiel.

Wenn ich dich unterstützen kann bei deiner Veränderung, schick mir gerne eine Mail. Lass uns gemeinsam schauen, wie du mit deinen Kunden online arbeiten kannst.

Ein paar Gedanken dazu, was du jetzt ändern kannst, möchte ich in diesem Video / Podcast mit dir teilen.

Das Audio steht dir hier wahlweise als Podcast und auch als YouTube-Video zur Verfügung. Du findest es natürlich auch auf UpSpeak, Spotify, Apple Podcast und in Android Podcast-Apps im “Einfach Online”-Kanal.


Teile diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.