Was macht eigentlich eine Mentalarchäologin?

Mentalarchäologin Redner Speaker Sichtbarkeit

Heute im Interview zu Gast: KATRIN KLUG

Speakerin/Coach und Mentalarchäologin aus Leidenschaft.
Sie öffnet Türen, von denen du längst vergessen hast, wo der Schlüssel liegt.

Katrin Klug hilft Menschen dabei, Erfahrungen aufzuspüren und sich behutsam aber konsequent mit ihnen auseinanderzusetzen.
Sie hat eine Top-Ausbildung genossen u.a. in der Sabine Asgodom Akademie und bei Top-Speaker Ikone Hermann Scherer.

Sie sagt:
“Ich bin überzeugt davon, dass unsere Unternehmerwelt endlich einen Wandel braucht, bei dem neben Denken und Handeln endlich auch das Herz als Ressource genutzt wird. Denn Künstliche Intelligenz wird die Gesellschaft nicht retten, wenn wir uns nicht mit uns und unseren tiefen Bedürfnissen auseinandersetzen“

Was für ein spannendes Interview!

LINKS:

Webseite:
https://www.klugekommunikation.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/Keynotespeakerin/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katrin-klug/?trk=public_profile_browsemap_mini-profile_title&originalSubdomain=de

Instagram:
https://www.instagram.com/katrinklug_mentalarchaeologin/

Twitter:
https://twitter.com/katrinklug?lang=en


Teile diesen Beitrag:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.