Wie du ganz einfach ein zweites Instagram-Konto hinzufügen kannst

Instagram ist das momentan einfachste und effektivste Tool um dich für deine Kunden online sichtbar zu machen.

Dein Smartphone hast du eh immer und überall dabei und mit ein, zwei Klicks sind deine Bilder und Videos online.

Wenn du nun schon mit deinem privaten Profil bei Instagram unterwegs bist, solltest du – wenn du ein Unternehmen hast – auch schnell dein Firmenprofil online stellen.

Privat und geschäftlich lässt sich Instagram ganz einfach – mit nur einem Klick – auf deinem Handy voneinander trennen.

Wie du mit nur einem Klick zwischen deinen Konten wechseln kannst und wie du das Ganze einrichtest, zeige ich dir in diesem kurzen Video:


Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.